Allgemeine Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: [15.02.2025]

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die gesamten Beziehungen zwischen:

Nono&co – ein Unternehmen eingetragen unter der Nummer 932402019 mit Sitz in PERPIGNAN 66100, Betreiber der Website www.bloomommy.com (nachfolgend „der Verkäufer“),
und jeder natürlichen oder juristischen Person, die einen Kauf auf der Website tätigt (nachfolgend „der Kunde“).


1. GEGENSTAND

Diese AGB definieren die Bedingungen, unter denen der Verkäufer seine Produkte – insbesondere Schwangerschaftskissen – über seinen E-Commerce-Shop anbietet.


2. ANNAHME DER BEDINGUNGEN

Jede Bestellung auf der Website www.bloomommy.com setzt die vorbehaltlose Annahme dieser AGB voraus. Der Kunde erkennt an, diese vor Abschluss seiner Bestellung zur Kenntnis genommen zu haben.


3. PRODUKTE

Die zum Verkauf angebotenen Produkte werden so genau wie möglich beschrieben und dargestellt. Geringfügige Unterschiede zwischen Fotos und dem tatsächlichen Produkt sind jedoch möglich.


4. PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die Preise sind in Euro angegeben, inklusive aller Steuern (inkl. MwSt.) und Versandkosten (kostenloser Versand). Die Zahlung erfolgt online über die auf der Website angebotenen sicheren Zahlungsmethoden.


5. BESTELLUNG

Der Kunde wählt die gewünschten Produkte aus und bestätigt seine Bestellung nach Überprüfung. Nach erfolgter Zahlung erhält er eine Bestätigungs-E-Mail.


6. LIEFERUNG

Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen versendet. Die Lieferzeiten variieren je nach Lieferadresse. Der Verkäufer haftet nicht für Verzögerungen infolge höherer Gewalt.


7. WIDERRUFSRECHT & RÜCKSENDUNGEN

Gemäß Artikel L.221-18 des französischen Verbraucherschutzgesetzes hat der Kunde ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Rücksendung der Produkte:

Der Kunde muss seinen Rückgabewunsch per E-Mail an support@bloomommy.com mitteilen.

Das Produkt muss unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung mit Kaufnachweis zurückgesendet werden.

Es wird automatisch eine Rücksendegebühr von 20 € vom Erstattungsbetrag abgezogen. Die Rücksendekosten trägt der Kunde ebenfalls.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung der Ware.


8. GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

Die verkauften Produkte unterliegen den gesetzlichen Gewährleistungen auf Konformität und gegen versteckte Mängel. Der Verkäufer haftet nicht für indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Produkte entstehen.


9. SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN

Der Verkäufer verpflichtet sich, die personenbezogenen Daten des Kunden gemäß der DSGVO zu schützen. Keine Daten werden ohne Zustimmung des Kunden an Dritte weitergegeben.


10. ANWENDBARES RECHT UND STREITFÄLLE

Diese AGB unterliegen dem französischen Recht. Im Streitfall wird zunächst eine gütliche Einigung angestrebt. Andernfalls sind die Gerichte am Sitz des Verkäufers zuständig.


Kontakt:
Bloomommy
📧 E-Mail: support@bloomommy.com
📞 Telefon: 0609630761